( F )

 Hey ihr Lieben,

 ich bins mal wieder aus den verregnesten Winkeln von unserer geliebten Stadt Forks. Grausam genug, dass es dort ständig nur regnet, jetzt fängt's hier auch noch an zu schneien und zu stürmen, als gäbe es kein Morgen mehr. Okay, vielleicht übertreibe ich etwas, aber mich nervt's. Meine Tipps für solches Wetter sind:

  • haut euch mit euren Freunden vor den Fernsehn und zappt einfach mal durch die Gegend. Vielleicht gibt's auch ne gute DVD im Verleih
  • macht euch nen warmen Tee oder nen Kakao und hockt euch in euer Zimmer, dreht die Heizung auf die höchste Stufe und kuschelt euch unter eine Decke

Gesichtet

Was läuft denn da zwischen EI und JA? Zuletzt sah man sie turtelnd im Wald rumlungern. Geküsst haben sollen sie sich auch.  Die Autofahrt zurück zu den C's war eher trostlos. EI und A saßen still auf ihrem Platz, während R mit ihren Worten E gerade so fertig machte. Recht amusänt, muss ich zugeben. Sie verschwanden alle wenig später in dem Haus. Wenig später kam L an, die jedoch eher unschlüssig vor der Tür stand. Kurze Zeit später konnte man sie mit einem gutaussehenden Typen N sehen, wie sie heftigst flirteten und schließlich küssten. Was läuft denn da ab? Ich halte euch auf dem Laufenden.

 ihr wisst genau, dass ihr mich liebt,

 Drama Queen <3

 

20.3.09 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de