Gesichtet! ( F )

Unglaublich. Heute Nachmittag wurden in der Stadt F mal wieder die C's gesichtet. Die Schule begann dort wohl heute wieder. Eine Neue war an der Seite von E zu sehen, ebenfalls von wunderschöner Gestalt. Taufen wir sie einfach mal EI. Sie küssten sich ein paar Mal, was jedoch keine weitere Aufmerksamkeit auf sich zog, denn die zog eine bestimmte B schon auf sich. Während A sich wirklich zu freuen schien, waren die anderen C's eher abgeneigt. Am Morgen hatte R mit ihrem roten Sportwagen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, später dann noch, weil ein Mädchen auftauchte, dass ihr bis auf die Haarfarbe gleichte, L. J und EM führten fröhliche Männergespräche über ihren Bruder E. Als die Schule geendet hatten, versammelten sich A,E,EI,R,L und B, alleine, auf dem Parkplatz. Ein Schüler verlor während des schrecklichen Wetters die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gerade wegs auf B zu, um sie zu zerquetschen, E jedoch griff, warum auch immer, ein und rettete sie. EI haute daraufhin in den Wald ab, wo sie JA begegnete und sich mit ihm abzulenken versuchte. Genaue Veränderungen sind jedoch noch nicht bekannt. Falls wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie sofort davon unterrichten.

eure allwissende,

 Drama Queen

14.3.09 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de